Wann ?
Pop-Up-EMP ist in der Vorlesungszeit (Oktober bis Januar und April bis Anfang Juli) unterwegs, wegen des Wetters aber eher im Sommersemester. Manchmal planen wir die Termine mit Kooperationspartnern langfristig, ansonsten sind sie aber spontan.
Die nächsten Termine für die Zielgruppe Jugendliche/Erwachsene sind:
Mittwoch, 10. Juni 2026
10.45-12.05 Redwitz Förderschule, nicht öffentlich
13.30-15.00 Berufskolleg Ehrenfeld, nicht öffentlich
16.30 – 17.30 Volksgarten Gotland – alle sind willkommen!
Freitag, 12. Juni 2026
Agnesviertel
11.00 – 11.45 Förderschule Blumenthalstraße, nicht öffentlich