Wann ?

Pop-Up-EMP ist in der Vorlesungszeit (Oktober bis Januar und April bis Anfang Juli) unterwegs, wegen des Wetters aber eher im Sommersemester. Manchmal planen wir die Termine mit Kooperationspartnern langfristig, ansonsten sind sie aber spontan.

Die Touren im Sommersemester 2026 sind nun abgeschlossen, wir freuen uns auf die nächste Saison.

zurück